über mich ...

Schön, dass Du mich gefunden hast.

 

Schon mein ganzes Leben beschäftige ich mich mit der Einrichtung von Wohnräumen. Dabei bildet eine umfassende Beratung seit jeher das Herzstück meiner Arbeit.

 

Mit meinem Beruf als Ordnungs- und Minimalismuscoach habe ich meine Berufung gefunden. Ich mag es übersichtlich und es fällt mir leicht, Ordnungsstrukturen zu erfassen und herzustellen. Mit meiner Begeisterung zum Umgestalten, Sortieren und Organisieren unterstütze ich gerne die Menschen in meinem Umfeld.

 

Ich liebe es zu sehen, wie das Chaos der Ordnung weicht, und ich damit mehr Zufriedenheit auch in Dein Leben und eine neue Wohlfühlatmosphäre in die Wohnung bringen kann.

 

Meine grosse Stärke liegt darin Impulse zu geben, die andere Menschen auf ihrem Weg in Ihre eigene Kraft weiterbringen.

 

Gerne begleite ich Dich als Aufräumberaterin zu Deiner neuen Ordnung, kompetent, emphatisch und diskret.

 

Jacqueline White

 

Dein Ordnungs- und Minimalismus Coach